Verein Al Imfelds Tafelrunde - Sommerfest 2022

Liebe Leute von Al Imfelds Tafelrunde

Zur Erinnerung:
Am 5. Sept. ist unser Sommerfäscht!

17-20 Uhr im Quartierraum des Einwohnervereins (beim Lindenhof!) - mit Versteigerung des Restpostens von Al's Bildern. Wegen der Verpflegung bitten wir bis 4. Sept., 20 Uhr, um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufruf

Wir sammeln Erinnerungen an Al Imfeld!

Al Imfeld hat ein reiches Spektrum von Publikationen hinterlassen. Wenig erwähnt ist darin sein grosser Freundeskreis. Dieser hat ihn mit Anregungen, gemeinsamen Projekten und Reisen, mit publizistischer Hilfe, aber auch mit Finanzen, beflügelt.

Der Vorstand Al Imfelds Tafelrunde plant darum die Sammlung von freiwillig beigesteuerten Erinnerungen von möglichst vielen Vereinsmitgliedern und dem weiteren Umfeld. Die Einsendungen sollen an Sylvester 2022 abgeschlossen werden. Wir werden die Beiträge sichten und wo nötig für die Publikation bearbeiten, stets in Rücksprache mit Absender oder Absenderin, und dann auf der Webseite www.alimfeld.ch veröffentlichen.

Folgende Fragen interessieren uns:

  1. Wann, wo und wie hast Du Al Imfeld kennengelernt?
  2. Welche Begegnungen folgten?
  3. Wurden gemeinsame Projekte/ Reisen angepackt?
  4. Was war Deine Reaktion auf Al’s Tod am 14. Feb. 2017?
  5. Welche markanten Eindrücke und Erinnerungen an Al Imfeld sind Dir geblieben?

Anmerkung: Eine nostalgische Verklärung liegt uns fern, doch wir glauben, dass viele spannende Erinnerungen aus seinem Freundeskreis vorhanden sind, die es wert sind, gesammelt zu werden.
Wir bitten, die Texte in einer vernünftigen Länge zu halten, zum Beispiel 3000 Zeichen. Kurz und prägnant wird eher gelesen! Beiträge bis Ende Jahr per Post an Ueli Dubs, Erlenstr. 83, 8832 Wollerau, schicken oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übermitteln.

Mit sommerlichen Grüssen
Stefan Hartmann